Resort Biberkopf, Arlberg

Das neue Berghotel Biberkopf am Arlberg, unaufdringlicher Luxus aus besten Materialien.

Das neue Berghotel Biberkopf am Arlberg hat zum Ziel, den Gast unaufdringlich zum König zu machen. Die Materialisierung aller Zimmer, des Wellnessbereichs und des Restaurants ist sehr hochwertig und natürlich gehalten. Der Kunde soll sich in allen belangen Wohl und geborgen fühlen. Dieses Konzept unterstützt die UNITEX SW KD light Platte ideal. Durch den Einsatz dieser Platte im Garagenbereich wird das Akustische Klima merklich verbessert und der Gast fühlt sich bereits bei seiner Ankunft wohl und willkommen. Die einfache Montage, die Beratung und Begleitung des Projektes auf Augenhöhe sowie eine attraktive Preisgestaltung waren nebst den technischen Werten und Eigenschaften ein wichtiges Verkaufsargument. Die Lage des Resorts in einem Skigebiet machte den Bau zu einer logistischen Herausforderung. Für Sattelschlepper ist die Region sehr schwer erreichbar, Dietrich konnte in diesem Punkt durch präzise Abklärungen und Termingerechte Lieferungen die Bauherrschaft unterstützen. Das Material wurde an der Baustelle durch einen geländegängigen Niederflurstapler abgeladen und platziert, was eine präzise Liefer- und Abladeplanung bedingte.

Produkt

  • UNITEX SW light A2 Typ 2 (200x60)

Produktegruppe

UNITEX Mehrschichtplatten

als PDF speichern